1. Neuen Verein anlegen
Auf der Startseite von Sanboard (opens in a new tab) kannst Du auf den +NEU Button klicken, um einen neuen Verein anzulegen.
2. Vereinsnamen setzen
Gebe den Namen deines Vereins ein und klicke auf Weiter.
3. Vereinspasswort setzen
Sämtliche Patientendaten ihres Vereins werden durch dieses Vereinspasswort verschlüsselt. Damit sind die Patientendaten bei Sanboard doppelt gesichert. Einmal durch unsere Verschlüsselten Datenbanken und einmal durch das Vereinspasswort, welches nicht an die Sanboard Server übermittelt wird.
Dieser zweistufige Schutz gewährleistet den höchsten Schutz für die gesammelten Patientendaten. Dieses Passwort kann an alle Mitglieder des Vereins weitergegeben werden und wird beim Bearbeiten eines Patientenprotokolles benötigt. (Siehe XXXXXXXXXXXX)
Notiere Dir das Vereinspasswort in Deinen Unterlagen, da es nicht von Sanboard gespeichert wird.
Klicke auf Verein erfassen um die Erfassung abzuschliessen.
Ausgezeichnet 🎉 Dein Verein ist nun erfasst.
Hier geht es zur Übersicht von Sanboard.